Was wir bieten

Möbel

form folgt funktion.

nach diesem grundsatz entwerfe ich seit über 25 jahre möbel. die gezeigten arbeiten sind mit einer ausnahme alles eigenentwürfe, gefertigt aus vorwiegend regionalem massivholz.

gerne binde ich sie als kunde in den entstehungsprozess ein. zusammen wächst ein möbel das ganz ihrer vorstellung entspricht. dabei haben sie auch die möglichkeit das holz in seiner urform als baumstamm einzusehen und auszuwählen.

diese attribute scheinen mir wichtig, schliesslich leben sie danach mit diesem möbel zusammen.

Bauen

bei innenausbauarbeiten sind uns keine grenzen gesetzt.

zu unseren kernkompetenzen gehören küchen, treppen und einbaumöbel.

bei ganzheitlichen umbauten können wir unser fachwissen aus dem zimmereihandwerk einbringen.

gerne übernehmen wir bei ihrem bauvorhaben die bauführung, gerade bei kücheneinbauten sind mehrere berufsgattungen involviert.

Unerwartetes

neue wege.

in letzter zeit widme ich mich auch solchen arbeiten.

die faszination verschiedener materialien, andere bearbeitungsmethoden, die bearbeitung von metall, und nicht zuletzt aus abfall etwas entstehen zu lassen fordert mich auf zu neuem.